Wie kann ich mehrere PC (ca. 20 St.) auf ein Display geben?

3 Antworten

Vermutlich wäre eine bestehende Software zielführender.
Zum einen musst du deine kleinen PCs dazu bringen ihr Bild zu streamen, oder willst du sie auch noch steuern?
Dann muss dein großer PC die Streams abgreifen und dir sortiert darstellen können.
Vermutlich mit einer Funktion auf einzelne Streams zu wechseln um diese größer dar zu stellen.

20 Rechner die per WLAN senden sind je nach Auflösung und Bitrate auch ein großer Brocken für das Netzwerk.

20 Capture Cards kaufen und alle Streams in OBS geben?
Zusätzliche PCIe USB-Karte(n) würdest du dafür auch noch brauchen.

Übers Netzwerk bekommst du das nur mit starken Qualitätseinbußen hin.