Wie kann ich mehrere Bilder per e-mail verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier zwischenparken, unddann nur den link verschicken : http://s02.remixshare.com/

Danke, das hat prima funktioniert

0

einfach die bilder in ein ordner packen und schiken wenn man nur einzelne datei per e-mail schicken kan dann .zip die datei. muss eig. gehen!! was benutzt du wenn für ein e-mail browser?:D

Pack die bilder in einen ordner und zippe ihn....jetzt kannst du alles komplett verschicken.

Wie Bilder richtig per Mail verschicken?

Guten Morgen!

Ich möchte 4 Fotos per Mail verschicken und frage mich, wie ich das am besten mache!

Es wäre kein Problem, wenn sie etwas kleiner wären (bis 1024x768), aber wenn man das manuell macht, wird die Dateigröße nicht kleiner, glaube ich.

Kann es problematisch sein, einen Anhang mit insgesamt rund 5 MB (per Gmail) zu verschicken?

...zur Frage

Bilder mit E-Mail versenden?

Hallo ,möchte Bilder mit einer e-mail verschicken leider sagt mir das Programm das die Daten zu groß sind,kennt einer einen Link ?Danke

...zur Frage

Videos per E-Mail verschicken funktioniert nicht. Was kann man als Alternative machen?

Ich würde gerne mehrere Videos per E-Mail verschicken. Leider ist der Anhang zu groß und ich kann die Mail nicht versenden.

Habt ihr Vorschläge, was ich sonst noch tun könnte?

LG

...zur Frage

Bild zu groß für E-mAil, wie verkleinern?

Hallo...

Ich möchte 4 Bilder per E-Mail verschicken.

Jedes Bild hat eine Größe von ~ 5,7 MB. Zu versenden bei web.de darf ich aber höchstens 4 MB gesamt nutzen.

Wie verkleinere ich die Bilder? PDF-Dateien erstellen? Wie geht das?

...zur Frage

Hi wollte mal fragen ob man Lieder per E-Mail verschicken kann Danke für antworten 😉?

...zur Frage

Wie verschicke ich bei web.de eine E-Mail mit Bild-Datei?

Ich wollte eine E-Mail verschicken mit einer Bild-Datei. Als ich die Datei auf das Bild ziehen wollte erschien es nur in groß auf dem Bilsschirm. Wie kann man da denn Bilder per E-mail verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?