Wie verschicke ich bei web.de eine E-Mail mit Bild-Datei?

4 Antworten

Wenn Du bei web.de bist, bist Du auch im Club?

Als Clubmitglied kannst Du auf den Server vom web.de Bilder in jeder denkbaren Menge ablegen und durch Zusenden einer Genehmigung Freunde und Bekannte/Verwandte einladen sie an zu sehen.

Dann brauchst Du sie auch nicht mehr zu verschicken.

Als Nichtmitglied ansonsten die Bilder einfach als Anhang mitsenden?!

Da steht unten irgendwo "Datei hochladen". Da kann amn dann Hinzufügen klicken. Da drückst du drauf und lädst das Bild hoch. Dann kannst dus verschicken

Also bei mir ist das gut nöglich. Einfach auf "Bild anhängen" gehen und dann Bild raussuchen und laden.

Numie  24.07.2010, 12:19

Und noch etwas: Im jpeg-Format sind die zu groß zum Verschicken (wenn du mehrere verschicken willst). Die müssen komprimiert werden. Dazu gibt es im Internet Möglichkeiten. Gib mal in eine Suchmaschine: Bilder komprimieren.

das funktioniert nicht mit drag and drop. Datei anhängen! festplatte durchsuchen(browse) anschliessend hochladen