Wie kann ich mehr über Fußball lernen?

3 Antworten

  • Einlesen bei Wikipedia, kicker, Faszination Fankurve usw.
  • Stadien besuchen und sich dort mit Fans austauschen
  • Fußballspiele schauen
  • YouTube Kanäle wie Manu Thiele & Onefootball Deutschland verfolgen
  • Dokus zu verschiedenen historischen oder allgemein interessanten Themen von der sportschau, Sport im Osten usw. anschauen
  • The English Game auf Netflix schauen
  • Mit Freunden darüber reden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internet reachieren, Fußball schauen, vielleicht spielen im Real life oder PC Konsole, mit Freunden vielleicht drüber reden.

Hallo, Nikolaii !⚽️

Schau dir jedes Fußballspiel im TV an, außerdem samstags die Sportschau, da lernst du schon mal Einiges.

Außerdem gibt es Bücher speziell über die Bundesliga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  16.10.2021, 13:42

Hallo, Nikolaii. Vielen Dank für deine Bewertung.