Wie kann ich mehr follower bei Instagram bekommen?

5 Antworten

Hey Histerica,

Um die ersten 1000 Follower zu erreichen ist es wichtig interessanten Content zu posten, welcher in einer Nische ist. Dabei ist es besonders wichtig Reels zu posten und zu schauen, dass du Content produzierst, welcher andere Leute dazu animiert dir zu folgen.

Mehr gehe ich darauf noch in diesem Artikel ein: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Ich hoffe, meine Antwort ist Hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier ein paar Tipps:

-viele Hashtags verwenden

-an shout-outs teilnehmen

-regelmäßig posten

-Interesse an den Followern zeigen

-auf Kommentare antworten

Ich bin zwar der Meinung, dass die Follower nicht zählen, aber du wirst wohl deine Gründe haben. Viel Glück :) "

Gibt so ne App..die heißt get followers bzw. Get Likes:)

follower hacken kann man aber das ist blöd .... da hasst du ja nichts von!

Dazu solltest du am besten regelmäßig Bilder posten, die menschen interessieren und dir dabei Mühe geben und die richtigen Hashtags verwenden, sodass die Leute auf deine Bilder aufmerksam werden.