Wie kann ich Marzipan - Rohmasse färben?

4 Antworten

Mit Lebensmittelfarbe! Ich nehme immer gerne die von Wilton oder Sugarflair... bestelle sie bei Amazon!

Es gibt Lebensmittelfarben. Grüne Rühreier kommen auch immer ganz gut nach Feten zum Frühstück an.

Mit Lebensmittelfarbe ! Ein paar Tröpfchen dazu und alles gut durchkneten !

Chemisch geglättete Haare (mit CHI Methode) mit Drogeriefarben färben?

Hallo liebe Community.

Ich hab chemisch geglättete Haare seit ungefähr 7 Monaten und möchte Sie gerne braun färben mit einer ganz normalen Farbe, da mir die Friseurprodukte zu teuer sind. Allerdings darf kein Ammoniak enthalten sein, da sie sonst aufspringen.

An alle die sich irgendwie damit auskennen, auf welche Inhaltsstoffe muss ich noch achten? Liebe Grüße und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Haare Eisblau färben

Ich habe vor mir meine Haare Eisblau zu färben, also ein extrem helles blau welches schon fast weiß aussieht. Allerdings kenne ich mich mit färben überhaupt nicht aus. Ich hab blonde Haare. Nun will ich wissen worauf ich achten muss, mit welchen kosten ich zu rechnen habe, wie oft ich nachfärben müsste etc.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Als Jugendlicher Muskeln aufbauen?

Hallo liebe Community, Da ich so ein ziemlicher Lauch bin, würde ich gerne ein paar Muskeln aufbauen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich da was beachten muss... Kann mir jemand verraten, wie das aussieht? Ich würde gerne mehr Bauch-, Bein- und Armmuskeln haben. Muss ich da was bei meiner Ernährung achten und was und wie viel muss ich trainieren? Falls es wichtig ist: Ich bin vor 1 1/2 Monaten 16 Jahre alt geworden, wiege 48kg und ernähre mich vegetarisch, esse aber auch sehr gerne Obst und Gemüse. :) Eine Antwort wäre äußerst nett! Liebe Grüße. :D

...zur Frage

Extrem empfindliche Haut überall?!?

Hey, also ich suche schon seit längerem Mittel gegen erstens Pickel oder ehergesagt Mitesser am Rücken, da dies sehr schrecklich bei mir aussieht und ich das so sehr hasse. Zudem bekomme ich auch noch sehr schnell rasier Pickel nach dem rasieren oder nach dem Geschlechtsverkehr. Ich weiss zwar nicht wieso aber das ist echt nervig und unschön in meinem Gesicht ist allerdings alles perfekt dort ust fast garnichts. :( kann mir jemand gute Produkte empfehlen die vielleicht helfen oder Hausmittel? Für beides? Meine Ernährung ist auch In ordnung deswegen denke ich liegt das nicht daran danke im vorraus❤️

...zur Frage

Brautkleid färben oder färben lassen?

Hallo,

ich suche ein schönes Abendkleid. Leider sind die, die ich bisher gesehen habe alles so 0815 (finde ich). Allerdings habe ich ein schönes Brautkleid gefunden (bei eBay), was sehr günstig ist, also kein Brautkleid - Preis.

Jetzt möchte ich es allerdings färben lassen, damit es aussieht wie ein Abendkleid. Habt Ihr Erfahrung damit?

Meine Fragen: selber machen? Wenn ja, dann mit welchem Produkt ud wie viel davon? Wird das nicht fleckig, wenn man das selber macht in der Waschmaschine?

machen lassen? Gibt es gute Internetanbieter? Ich habe nur einen gefunden, der das für 150€ macht und das ist mir zu viel.

DAnke für die Tips im Voraus :-)

...zur Frage

Haare in Photoshop silber färben?

Hallo liebe Community,

Ich wollte gerade (so komisch es auch klingt) versuchen, meine braunen Haare in Photoshop CC 2017 blau, bzw. silber zu färben, um zu sehen, wie es aussieht. Blau war ja nicht schwer. Doch wie schaffe ich es mit der Farbbalance eine silberne Farbe zu "kreieren"?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?