Wie kann ich lockerer werden im schreiben mit Mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein Mädel, du hast keinerlei Verpflichtungen und musst dich auch nicht rechtfertigen oder entschuldigen. Wir Frauen sind doch keine heiligen oder welche die man vergöttern muss. Entweder sie mag dich und daraus wird mehr oder eben nicht dann geht sie eben. Du musst dich nicht verbiegen oder ihr in den Arsch kriechen um sie zu bekommen. 😉

Ustinjhet3
Fragesteller

Und kann ich ihr einfach locker an Ostern schöne Feiertage wünschen und schreiben dass ich durcheinander war? 😉

SUNNYtippt  07.04.2022, 21:59
@Ustinjhet3

Ja du kannst das natürlich schreiben. Ich hätte dann gefragt warum bist du Durcheinander gewesen?

Fogtrail98  07.04.2022, 21:52

Ich bin auch ein Mädchen und der selben Meinung. Sei einfach du selbst und denk nicht zuuu viel darüber nach, ob du dich in allen Situationen entschuldigen musst. Entweder es passt oder nicht.