wie kann ich lernen, meine nase beim springen ins wasser nicht zuzuhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo das ist ganz einfach ich spreche aus erfahrung da ich ne sehr große nase habe xd wenn du ins wasser springst achte darauf das dein kopf ein bissel geneigt ist sprich ein bischen nach unten oder nach oben (oben ist zu empfehlen)aber nicht zu weit das tut sonst weh wenn du das nicht möchtest gibt es noch ne andere möglich keit wenn du bzw. von einen 3 meter turm springst hohlst du vor dem sprung tief luft und atmest ein bischen döller duch die nase aus wenn du ins wasser kommst okay?das klappt glaub mir ich habe es probiert und nach ner zeit ist es wie eingebrannt das du das nicht mehr machst lg ronni32

es gibt auch ne nasenklammer.....

mustt es einfach so oft wie möglich ohne nase zuhalten und wenn du dann wasser in der nase hast wie aus rotzen^^ musst du so oft machen bis es ohne geht