wie kann ich Kratzer aus der WC-Spülschüssel entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine spezielle Email Paste bei den Baumärkten, wo solche Sachen ausgebessert werden

"http://www.biermann-web.de/badezimmer/anwendung/keramik-emaille-reparatur-set/"

0

Probier mal HAKA WC Aktiv Tabs. Sie sind umweltfreundlich, da ohne Phosphat und wirken auf Basis von Aktivsauerstoff. Einfach zwei in die Kloschüssel und über Nacht einwirken lassen. Stellt man auch die Klobürste mit rein, wird die auch hygienisch sauber. Ich komm damit gut zurecht und habe eine saubere Toilette ohne scharfe Mittel zu verwenden. Probiers einfach mal. Gegen die Kratzer weiß ich leider nichts. Vielleicht Universalpoliermittel ... Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

Hallo Pitcar123, am besten wirkt..,Kotz..also Brechen(kotz.. ausgeschrieben is hier nicht erlaubt) bis die Galle kommt..,jetzt ohne Scheiß../-)! Kotz ins Loch und wenn gelbe Galle kommt..,in die Rundung. Dat verteilen un einwirken lassen, Hört sich blöd un wiederlich an,aber ich hatte noch nie ne saubere Kloschüssel! Wirkt wie Salzsäure... Probierts mal.. HHmmmpppfff.... Greets & Prost! Applejack

Was möchtest Du wissen?