Wie kann ich kleiner werden? Geht das überhaupt?

8 Antworten

Hei also ich bin jetzt 16 und 1.74 und ich war auch immer eine der größeren. Was für mich auch immer schwierig war aber es hat auch klare vorteile. Da ich annehme das du schlank bisd weil du dich gesund ernärst und wem gefallen keine großen Mädchen mit langen Beinen ;) Arbeite einfach an deinem selbstbewusstsein und denke an die vorteile die du hasd weil du groß bist und nicht an die nachteiele :)

also auf gallileo gabs mal ne sendung über die verrücktesten schönheits ops ich erninner mich nur noch, dass sich eine amerikanerin ( ^^ natürlich) kleine segmente aus ihren zehen-knochen schneiden lassen hat, damit die füsse dann etwas kürzer wurden, und sie ihre Schuhe fortan eine nummer kleiner tragen konnte... wenn du also bereit bist, deine beine auseinander sägen und dann während schmerzlicher zeit wieder zusammenwachsen zu lassen und dazu noch ne menge kohle hinzublättern, wäre das sicher eine (und wahrscheinlich die einzige) möglichkeit... ** aber Grundsätzlich:** Ich weiss ja nicht wie gross du bist und was nun folgt haben dir bestimmt schon tausend andere gesagt, also werde ichs kurz halten: sei einfach zufrieden wie du bist, sei selbstsicher und stolz, ich glaube viele leute beneiden dich um deine grösse. Und mach auf keinen fall den fehler, gebückt herum zugehen, um es zu kaschieren, denn eine schlechte haltung sieht viel schlimmer aus, als jemand der etwas grösser ist als die anderen!

du kannst nicht kleiner werden !! erst ab nen gewissen alter wird der körper automatisch kleiner (mit 70 denke ich). du musst dich auch nicht unwohl fühlen weil das ganz normal ist. es gibt menschen die sind riesig und es gib menschen die sind klein

Wie kann ich kleiner werden oder meine Größe behalten?

Hallo, ich bin 15 und 1,72 m groß und ich bin wirklich unzufrieden mit meiner Größe, alle meine Freunde sind kleiner als ich und sehen so niedlich aus, während ich aussehe wie ein Riese, ich fühle mich wirklich unwohl und überflüssig mit meiner Größe, habt ihr Tipps? Ich brauche nur Tipps, bitte lasst dieses: "Deine Größe ist okay." usw. Ich höre so etwas ständig!

Danke, Annie!♥

...zur Frage

Ich möchte kleiner sein ...

Hallo ich fühle mich zu groß. Ich bin 1,75 undweiblich. manchmal komme ich mir vor wie ein kerl, weil ich oft viel größer bin als andre Mädchen in meinem alter. Wie kann ich kleiner werden? Danke schon mal für eure antworten :) bitte sagt mir nichts von wenn ich älter werde schrumpfe ich, das weiß ich ja :D

...zur Frage

Fühle mich zu klein mit 176cm und nicht als richtiger Mann

Hallo, ich bin 176cm groß und 16 Jahre alt. In meiner Familie sind alle klein, mein Vater ist 174cm groß, darum weiß ich nicht, warum ich schon so groß bin und auch meine anderen Verwandten sind kleiner als ich.

Meint ihr ich werde noch groß wachsen mit 16 ? Weil ich bin ja schon 2cm größer als mein Vater, der nach mir der größte in der Familie ist.

Ich will mindestens 180cm groß sein, denn ich fühle mich richtig klein. Männer gelten ja oft als schön, wenn sie groß gewachsen sind. Und viele Frauen mögen ja auch größere Männer mehr als kleinere. Und in meiner Schule sind schon viele 16-17 Jähriger größer als ich, und ich fühle mich neben ihnen so unangenehm, weil sie alle größer sind und ich neidisch auf ihre Größe bin.

Kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Kann man kleiner werden,kann man was tun das man nicht mehr wächst?

Ich bin 12 Jahre alt und ca 170 -175cm groß alle in meiner klasse sind mindestens einen halben Kopf kleiner ich fühle mich unwohl wenn ich neben meinen Freunden stehen weil die meinstens 1 Kopf kleiner als ich sind ich bin sogar größer als mache meine Lehrer außerdem ist es mir peinlich wenn wir uns zum Beispiel Umsetzen müssen und die Lehrerin immer sagt ja bei dir müssen wir schauen wegen deiner Größe außerdem veräppeln mich viele und sagen zu mir Sachen wie zum Beispiel du Riese oder du bist eine Giraffe und ich fühle mich richtig unwohl und würde gerne kleiner werden wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

ApoDr

...zur Frage

Fühle mich so groß :/

Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und bin 1,80 m groß. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin sinkt mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich unwohl, da ich um einiges größer bin als die Anderen. Auch die meisten Jungs sind kleiner als ich :/

findet ihr 1,80 m ist für ein Mädchen zu groß? und hat vielleicht jemand selbst Erfahrung damit größer zu sein als alle anderen, wie seit ihr damit umgegangen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Werde ich mich mit 8 Kilo weniger wohlfühlen?

Hallo:) werde ich mit 8 Kilo weniger mich wohler fühlen in mein Körper? Ich fühle mich nur noch fett und ekelig
Bin ca 164 groß
Und wiege 52 kg
Bin 15 Jahre
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antworte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?