Grüsse :)

Also im vornherein mal ich trinke 4-5 Kannen am Tag und klatsch in jede Tasse 1-2 Löffel Zucker rein und habe nicht zugenommen :)

Dennoch, Spass beiseite, Nein du kannst nicht übergewichtig werden von Tee, auch wenn du gerne viel Zucker magst. Zucker enthält 16.8 kJ/Gramm. 1 Löffel sind ca 6 gramm, das sind ~100 kJ Das ist schon nicht ausser acht zu lassen, aber bei Flüssigkeiten ist das weniger ein Problem.

...zur Antwort

Das absolut und vollkommen normal, das liegt am Hangover, nimm volle Kost zu dir und etwas Salziges. Bevor du irrgendwas tust warte 2 Tage bis der Kater vorbei ist.

...zur Antwort

Also 170 cm ist nicht gross, ich bin auch 14 und 1.73 und bin Durchschnittlich in meiner Klasse. Es gibt bestimmt irrgendwelche Illegale Mittelchen, die Frage ist woher du die bekommst und ob du den Rahmen der Legalität verlassen willst.

...zur Antwort

Das ist total unterschiedlich, und vor allem davon abhängig in welchem Zeitraum du das Bier trinkst und wieviel Körpermasse du hast, es gibt Leute die können sich Literweise Vodka hinter die Birne kippen und voll nüchtern bleiben und andere die überhaupt keinen Alkohol vertragen, du solltest deinen Körper am besten einfach kennenlernen und ihm nur passende Mengen Alkohol zuführen.

...zur Antwort

Der Aqyptische Schriftzug heutzutage ist schlicht weg Arabisch! Aber auch den Namen kann man nicht in Hyroqlyphen zusammenfassen, das was ihr gefunden habt ist eine Neu-modische interpretierung der Aqyptischen Hyroglyphen und hat eigentlich nicjt viel mit Aqypten zu tuhn, da Aqyptische Hyroglyphen eine Bilderschrift und keinen Zeichenschrift ist! Ansonsten könnt ihr euch Maori Tattoos anschauen oder euch direkt vom Tättovierer beraten lassen! lg Dinkelburge und viel glück!

...zur Antwort

ich finde es ist deine entscheidung man sollte sie lieber rasieren oder stutzen meiner meinung nach (und auch der vieler jungen frauen) aber wenn du sie hygienish sauber hältst und es für duh angenehmer ist kannst du sie auch lang lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.