wie kann ich kleine schwester verarschen?

2 Antworten

erschrecken ist das beste sonst heult sie aber was witzig wäre zeig ihr so ein gruseliges video wie auf youtube scary maze also abends und wenn sie weint muss du sie später noch erschrecken

stell nen eimer oben auf die tür, ruf sie rein und bäm! :Daber tu ihr nicht weh! :D :3oder frischhaltefolie vor einer offenen tür spannen, dann versuchen, dass die kleine rennt und dann läuft sie voll rein... das ist lustig ^//^ :D