einen sms text zum verarschen eines freundes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm: "Was machst du denn? Ich warte hier jetzt seit 1 Stunde und du kommst einfach nicht. Was soll das?"

Ich benutze den dienst mit der verarsche sms öfter. mal im sinne wie- "frohe ostern/frohe weihnachten usw" vom "Osterhasen/Weihnachtsmann" oder auch an meine freunde "hey gestern im swingerklub war mega, aber du hast deine unterwäsche bei mir vergessen" vom freund eines freunden usw Macht riesenspass, natürlich ist dies alles keine böse absicht von mir, nur reiner gag und im nachhinein werden natürlich alle darüber benachrichtigt Übrigens mit der schwangerschaftsverarsche habe ich auch mal gebracht))) Soweit ich es woanders richtig gelesen habe, kommt die anwendung sogar bald im apple store raus als app! Gruss JuliaMonica

ich benutze den dienst mit der verarsche sms öfter über mysmsfriend. mal im sinne wie- "frohe ostern/frohe weihnachten usw" vom "Osterhasen/Weihnachtsmann" oder auch an meine freunde "hey gestern im swingerklub war mega, aber du hast deine unterwäsche bei mir vergessen" vom freund eines freunden usw Macht riesenspass, natürlich ist dies alles keine böse absicht von mir, nur reiner gag und im nachhinein werden natürlich alle darüber benachrichtigt Übrigens mit der schwangerschaftsverarsche habe ich auch mal gebracht)))

Also wäre gut zu wissen, wie du denn den Freund verarschen willst...

DagAlexis
Fragesteller

jede weise is mir recht

JustMe91  01.10.2010, 15:31
@DagAlexis

Schade, sonst hätte ich gesagt du schreibst du seist schwanger. So hab ich schon einige Leute verarscht, war jedes Mal unterhaltsam. :) Ich überleg mal noch n bissl, ne? :)