Wie kann ich meine Geschwister mal so richtig verarschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe es immer so gemacht: Ich habe einen Plastikbecher mit Wasser auf die Türkante gestellt... wenn meine Schwester in ihr Zimmer gehen wollte, wurde sie totaaaaal nass :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo hab da eine gute idee die ich selbst schon ausprobiert hab,nimm dir limo oder ein anderes getränk und misch salz,spülmittel,currypulver,und noch viele andere eklige sachen hinein und sag ich bring uns schnell was zu trinken (ABER UNAUFFÄLLIG) und lass sie das trinken (könne sein das sie anfängt zu würgen oder sogar kotzt) und dann wenn sie aufs klo rennen will um sich den mund auszuspülen tust du einfach vorher zahnpasta an die türklinke!!!

is echt häftig meine schwester hat fast gekotzt!!!!

LG soookawaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid dir eine Skellet hand aus einem katalog oder so aus, earte bis sie duschen muss, klebe ca. in augenhöhe die hand an die Tür, wenns nacht ist hats nen besseren effekt. (Hab 3 schwestern und hab 2 davon immer zu kreischen gebracht xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Näh ALLE! ihre Klamotten an den Ärmeln und Fußenden und Kopf zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn was fieses . Leg ihr eine fette Spinne ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyx1000
14.06.2014, 21:33

Die Idee is gut, da sie Angst vor spinnen hat, das Problem ich habe vor fetten großen Spinnen und Weberknechte Angst nur vor den kleinen ned

0

Was möchtest Du wissen?