Wie kann ich Kinderschauspieler werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder fahren deine Eltern mit dir zu Castings Oder du musst zu einer Kinder-Schauspiel-schule gehen. Wenn du gut genug bist , dann bekommst du auch "schnell" Rollen. Schau mal hier ;):

http://www.kinderschauspielschule.de/

Janni28  07.02.2011, 20:13

danke für den Stern :P

Machs erst so wie ich es tue: mache dir "fans". Das heißt erzähle anderen von dir und von deinem Traum.

Dann bewirbst du dich am besten bei Castings und bei Schauspielkursen.

Später kannst  es studieren und irgendwann werden wir hoffentlich beide berühmte Schauspieler/innen.

Deine Marie♡

Wieso willst du sowas? Willst du nicht lieber eine normale Kindheit? Aber naja, deine Eltern müssen dich zu Castings begleiten. Informiert euch mal im Internet oder Musikschulen oder sowas.

Sabi1zu0  10.06.2012, 16:16

normale Kindheit? Und das soll die Garantie sein? Ha Ha HA

Vielleicht wenn deine Eltern mal mit dir zu Castings fahren, wenn Kinder gesucht werden. Aber hast du auch Talent? Oder willst du es nur?

Wenn Du vor hast Schauspieler zu werden, kannst Du Dir mal die App Actor's Network runterladen. hier findest Du alle Schauspielschulen, alle Kontakte und viele Holfreiche Tips. Ich empfehle sie gerne an werdende aber auch etablierte Schauspieler, da man alles auf einen Blick hat! https://itunes.apple.com/de/app/actors-network/id572922757?mt=8