Kinderschauspieler werden trotz pickel?

1 Antwort

Die Pickel werden über schminkt, genau so wie andere Hautunreinheiten und Rötungen. Alle Schauspieler, die ich kenne (die Meisten) sehen ohne Schminke grässlich aus. Liegt wohl daran, dass sie vor dem Casting perfekt gemacht werden. Sozusagen, kannst du als Schauspieler durchstarten und werden deine Pickel überdeckt oder du holst dir eine Antipickelcreme.

Lali22283  17.02.2024, 11:50

kennet dich wohl gar nicht mit Haut aus. Gibt verschiedene Ursachen in dem Alter liegt das meistens an den Hormonen dann kann man das nur von innen heilen . Übrigens diese Cremes sind das Schlechteste was man der Hautbarriere antun kann und nach drei Wochen sind es mehr Pickel als vorher es sei denn man hat eine perfekte Hau wegen den Genen dann kann man das Schlechteste Zeug auf sein Gesicht schmieren und es passiert nicht