Wie kann ich jetzt noch kurokosbasketball legal sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein.

Kurokos Basketball Staffel 1&2 kann man zurzeit nirgendwo legal streamen.

Du kannst dir Kuroku no Basket als DVD oder als Bluray auf Amazon kaufen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Crunchyroll?

https://www.crunchyroll.com/de/kurokos-basketball

(bin mir nicht sicher wie das funktioniert)

AllesRozha  29.07.2021, 23:17

Ne,gibt es leider nicht mehr auf Crunchyroll :<

AllesRozha  29.07.2021, 23:22
@tommy1T

Doch,man kann es als DVD oder Bluray auf Amazon kaufen,aber das es nur so verfügbar ist liegt bestimmt daran,dass es in Deutschland nicht lizenziert wurde :>