Wie kann ich jemanden vergessen den ich jeden Tag sehe?

4 Antworten

Gar nicht. Du kannst eine Person einfach nicht vergessen die du jeden Tag siehst. Du kannst versuchen diese Person zu ignorieren, und dich abzulenken.

Vergessen wird schwierig sein, wenn du ihn jeden Tag siehst. Aber du kannst deine Emotionen ihm gegenüber verändern - gefühlstechnisch kommt's aufs Gleiche raus.

Lenke dich ab wenn du die besagte Person siehst...nach einer Zeit vergeht es....lg blümchen

Wichtig ist nur, die Gefühle nicht in Hass umzuwandeln. Das macht es viel schwerer.