Wie kann ich jemanden küssen also wie sollte ich vorgehen wen. Wir dabei im Auto sitzen und uns nicht gut kennen?
4 Antworten
Küssen ergibt sich aus dem Moment. Man spürt es regelrecht ob der Vibe und die Harmonie gerade passt. In Beziehungen sowieso immer
Wenn ihr euch mal Datet oder so gibts da genug Momente. Kuschelt sie sich auf der Couch bei einem Film an dich, legt im Auto ihren Kopf auf deine Schulter etc. Aber ja, du brauchst den Mut dazu. Aber ich glaube wir haben ein Gespür dafür ob der Vibe gerade passt bei einer Person die man neu kennenlernt
Schau ihr abwechselnd in die Augen und auf die Lippen das versteht sie
Frag einfach.
Ich würde es aber ehrlich gesagt eher außerhalb des Autos versuchen, im Auto sitzt man doch weiter auseinander, als es einem vielleicht so vorkommt. Fühlt sich ein bisschen komisch an. Wäre mir für den ersten Kuss zu nervig. Aber das bin nur ich.
Wenn ihr euch nicht kennt, dann solltest du auch die Person nicht küssen, vielleicht will sie das gar nicht, wenn du sie küsst machst du alles schlimmer
Ja das fühle ich aber ich traue mich nicht habe Angst sie guckt aber auch und lächelt