Wie kann ich jemanden auf meinem TeamSpeak3 die Server Gruppe entfernen obwohl dieser Client offline ist?

3 Antworten

Hallo,

unter "Rechte" und "Server Gruppen" findest du in der rechten Spalte alle Benutzer der Gruppe.

Falls die Spalte nicht angezeigt wird, bewege deinen Mauszeiger an den rechten Rand des Fensters bis sich der Mauszeiger ändert. Du solltest die Spalte mit den Benutzern der Gruppe dann wieder nach links aufziehen können.

Ich hoffe, das behebt dein Problem. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Hey mag es so:
Oben in der leiste gibt es ja Rechte. Klick auf Rechte danach kommt ein kleines fenstwr wählee dort servergruppen aus. Dann zeigt er dir alle servver gruppen. Wähle die servergruppe auus und dann sollte rechts alle user stehen die in der gruppe sind. Doort wählst du den user aus machhst rechtsklick und dann entfernen

Rechte -> Server Gruppen
Dann auf die Gruppe klicken in der der besagte client ist und in dann entfernen

Ich will nicht die ganze Server Gruppe löschen, sondern nur den Client aus der Server Gruppe entfernen.

0

wenn du die Server Gruppe auswählst kannst du in der rechten Spalte einen client auswählen und direkt da drunter auf entfernen klicke

0

dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, warte halt einfach bis er wieder online geht

0

Wie bekomme ich auf meinem ts die gruppe server query?

ich hab mir einen ts3 server bei nitrado gemietet und wollte grade eine server query gruppe für mich erstellen(ich bin schon server admin) aber als ich das dann gemacht habe kam folgende meldung: insufficient client permissions (gescheitert an b_serverinstance_modify_querygroup)

meine frage ist jetzt wie ich mir selbst server query geben kann bzw solch eine gruppe erstellen kann

...zur Frage

Wer kennt sich mit TeamSpeak3 aus?

Ich habe einen TeamSpeak3 Server, aber ich kenne mich nicht mit der Verteilung von Rechten aus. Ich habe schon soweit alles eingestellt aber es funktioniert nicht so, wie ich es will. Kennt sich damit jemand aus und möchte mich unterstützen? Ich werde euch aber vorher kennen lernen wollen, also bitte ehrlich sein.

...zur Frage

Zwei Teamspeak3 Server erstellen durch anderen Port?

Hey zusammen, ich habe eine Windows Server 2012 und habe dort schon 1 Teamspeak3 Server laufen, kann ich jetzt noch einen zweiten Teamspek erstellen für meinen Freund auf der Selben Ip mit anderem Port oder nicht, und wo finde ich dann diese Datei wo ich den Port ändern kann?!

...zur Frage

Warum laggt Sinusbot ganz plötzlich, obwohl der vServer auf dem er läuft stabil läuft und keine Internetprobleme hat?

Sinusbot laggt plötzlich, jedoch läuft der TeamSpeak3-Server auf dem er läuft stabil. Der Bot hat auch keinen hohen Ping o.ä...

...zur Frage

TeamSpeak 3 Beschwerdeliste ansehen?

Hallo ich habe seit heute einen TeamSpeak3 Server und ich würde wohl mal gerne wissen wie ich die Beschwerden von anderen sehen kann

...zur Frage

Verbindungsproblem bei allen Teamspeak3 Server...?

Wenn ich mich bei Teamspeak3 mit einem Server verbinden will, kommt statt dem sound "connected" nur" Disconnected. Obwohl ich nichtmal kurz verbunden war. Unten steht dann die Fehlermeldung:

<12:31:34> Versuche zum Server auf ... zu verbinden

<12:31:34> Von Server getrennt (the time difference between server and client is too large)

Das Passiert bei jedem Server. Ich habe schon:

  • Die Daten gecheckt
  • Das problem gegoogled, aber nichts zu dieser Meldung gefunden
  • Nichts vorher in den Einstellungen verändert, sowie nach Einstellungen geschaut
  • Das Programm neu installiert
  • den Firewall zugriff auf Ts3 gecheckt.

Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?