Wie kann ich jemanden auf meinem TeamSpeak3 die Server Gruppe entfernen obwohl dieser Client offline ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

unter "Rechte" und "Server Gruppen" findest du in der rechten Spalte alle Benutzer der Gruppe.

Falls die Spalte nicht angezeigt wird, bewege deinen Mauszeiger an den rechten Rand des Fensters bis sich der Mauszeiger ändert. Du solltest die Spalte mit den Benutzern der Gruppe dann wieder nach links aufziehen können.

Ich hoffe, das behebt dein Problem. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mag es so:
Oben in der leiste gibt es ja Rechte. Klick auf Rechte danach kommt ein kleines fenstwr wählee dort servergruppen aus. Dann zeigt er dir alle servver gruppen. Wähle die servergruppe auus und dann sollte rechts alle user stehen die in der gruppe sind. Doort wählst du den user aus machhst rechtsklick und dann entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechte -> Server Gruppen
Dann auf die Gruppe klicken in der der besagte client ist und in dann entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luamoeller
08.01.2016, 19:13

Ich will nicht die ganze Server Gruppe löschen, sondern nur den Client aus der Server Gruppe entfernen.

0
Kommentar von MoertelMan
08.01.2016, 19:16

wenn du die Server Gruppe auswählst kannst du in der rechten Spalte einen client auswählen und direkt da drunter auf entfernen klicke

0
Kommentar von MoertelMan
08.01.2016, 19:23

dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, warte halt einfach bis er wieder online geht

0

Was möchtest Du wissen?