TeamSpeak 3 Power vergeben [Group Modify Power]?

2 Antworten

Hallo,

der Wert des Rechts für "i_client_needed_permission_modify_power" der Server Admin Gruppe sollte "75" betragen. Wenn du diesen Wert nicht wiederherstellen kannst, benötigst du deinen serveradmin-Login, den du für den ServerQuery-Zugang nutzen kannst.

Damit kannst du deine Berechtigungen komplett wiederherstellen. Anleitungen zur Nutzung des Logins und der Wiederherstellung der Rechte findest du im Netz.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Das Problem ist das die i_client_needed_permission_modify_power 75 beträgt, nur meine i_client_permission_modify_power liegt bei 0 und wenn ich sie höher stellen will steht im Chat  UNZUREICHENDE CLIENT RECHTE (gescheitert an i_group_modify_power) und das kann ich auch nicht höher stellen.

0
@IneedHELPx058

Entschuldige, ich meinte in meiner Antwort natürlich den Wert des Rechts "i_client_permission_modify_power" wie du es in deiner Frage geschrieben hast. Der Rest passt.

0

Nun ja, dieses Problem hatte ich auch, allerdings mussten wir damals den Serveradmin-Rang neu erstellen lassen, um das ganze wieder zu beheben...

In deinem Fall würde ich allerdings den Server neu aufsetzen lassen.

Viel Glück!

Unzureichende Group Modify Power (ts3). Wie kann ich das Beheben?

Hallo, bitte um einen Rat, Ich als Server Admin habe natürlich schon oft Gruppen erstellt etc. Jetzt wollte ich eine neue Gruppe erstellen und egal bei welcher Vorlage als ich "OK" eingab kam: Vorlage unbekannt und Rechte konnten nicht gesetzt werden und es kam die Meldung: Unzureichende Group Modify Power. Doch das Komische war dass ich die Gruppen, welche ich früher erstellt hatte, immernoch veränder konnnte und dort keine Meldung kam. Und auch als ich Fortgeschrittene Rechte angemacht habe und geguckt habe war sowohl die benötigte wie auch die Vorhandene Group Modify Power bei 75 und die Vergabe ebenfalls. Es waren auch die Häkchen angekreutzt dass ich neue Server und Channelgruppen erstellen konnte. Jetzt die Frage: Wie kann ich das Beheben?

Danke im Vorasu :)

...zur Frage

Teamspeak 3 alle Rechte?

Nen bekannter hat auf meinem Teamspeak einmal Admin rechte gehabt . Seitdem kann er tun und machen mit dem Server was er möchte. Wenn er kein rank hat kann er sich wieder Owner geben, er hat quasi die gleiche rechte wie ich als Server Inahber.

Im Serverlog selbst steht nur drin: UserX gibt UserX gruppe XZY. Er sagt ich könne mich dagegen nicht wehren. Nach dem motto einmal Admin immer Admin. Im web finde ich nichts. Hat er irgend eine art trainer oder nutzt er sicherheitslücken aus oder hat er irgendwelche Berechtigungsschlüssel oder ähnliches

(Da wo die Berechtigungsschlüssel normaler weise drin stehen habe ich alle gelöscht (da waren ne menge drin) . Hat er sich die aufgeschrieben bzw kopiert?)? HELP!

Danke im vor raus.

...zur Frage

Teamspeak "Group Member add Power" auf Wert 100 setzten.?

Ich wollte Meine eigene (Admin) Group Member Add Power auf 100 setzten, damit ein Freund von mir etwas machen kann aber ich kann nicht, Habe unzureichende Group Modify Power. Wenn ich die Ändern will habe ich Unzureichende Permission Modify Power, Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Teamspeak 3 Client Rechte Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_needed_subscribe_power)?

Gruppe: Abonnier power 70

Channel: Abonnieren 70

Trotzdem kann die gruppe den channel nicht abonniren warum?

...zur Frage

Teamspeak 3 Group Modify Power Rechte weggenommen

Hallo, ich habe vor kurzem eine eigene TeamSpeak Server erstellt, da habe ich meine Rechte eingestellt und habe ausversehen bei ServerQuery - Group Modify den Wert zu 88 bearbeitet, obwohl es 100 gegeben ist, ich bitte euch um Hilfe. Ich möchte es Rückgängig machen.

Danke im Vorraus für die Antworten. MfG

...zur Frage

Ts3 Ränge Power?

Hey, Bei meinem Ts3 können User sich irgendwie alle Ränge geben bitte hilft mir! alle von Sachen bei Groups sind aus! Bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?