Wie kann ich irgendwo hin, wo ich komplett alleine bin und die Welt nicht mehr ertragen muss?

4 Antworten

Das ist eigentlich nur möglich, wenn jemand verstorben ist. Ansonsten hätte auch ich längst eine andere Möglichkeit gesucht und gefunden.

Kommt drauf an, wie vermögend man ist..

Wenn man reicht ist, kann man u.a. Insel kaufen und da völlig allein leben und das so, wie man es will.

Wenn man nicht viel Geld hat, kannste als "aussteiger" zb. in ein Land fahren und am Ar*** der Welt irgendwo in der Pampa leben und da mehr oder weniger machen was man will...

Unbekann21
Fragesteller

Das heißt. Reich werden und dann eine Insel kaufen

Into the nature

Wie: Auto? Oder anderes Verkehrsmittel