wie kann ich in teso items verschenken, bzw per mail verschicken und gibt es da einen hacken?

2 Antworten

Soziales -> Nachrichten->Nachrichten versenden->anhänge zur Nachricht

Vielleicht musst du mit jemandem Handeln, dieser gibt dir dann irgendwas eher wertloses und du gibt ihm eben das, was du halt "verschenken" willst. An sich habe ich jedoch noch nie gehandelt, da ich eher alleine spiele. :D Soweit ich weiß, gibt es dafür auch keinen Hack.

Indpndnt.Shp.