Wie kann ich in Spotify alle Lieder in Ordner Markieren und in Playlist verschieben?

2 Antworten

Ich weiß nicht was Ordner bei Spotify sind, aber bei Playlists kann man auf die 3 Punkte und dann auf zu einer anderen Playlist hinzufügen gehen

Ist das am PC? Versuche mal den ordner auf die gewünschte Playlist zu ziehen.

Oder im Ordner auf die drei Punkte da steht glaube auch irgendwo "zu Playlist hinzufügen"

PrincPersia
Fragesteller

Das habe ich probiert. Ich kann denn Ordner auf keinem Playlist verschieben. Und ja ich nutze Spotify am PC.