Wie kann ich in Skyrim die anderen Talente wie z. B Händler freischalten (schaut euch das Bild an)?

4 Antworten

Du brauchst ein Redekunst Level von 40 (steht unten Rechts) aber deine Redekunst ist auf Level 23 (steht unten Links)

Moin,

du kannst Fähigkeiten auch "überladen" d.h. wenn sie auf 100 sind kannst du sie nochmal auf 100 Steigern um mehr Skillpunkte zu erhalten! (Man sollte das aber nur mit Fähigkeiten machen, die man aktuell nicht braucht!)

Schmieden würde sich dazu anbieten. Man kann es schnell steigern wenn man genug Mats hat etc. Redekunst wäre die eine Fähigkeit bei der ich es nie machen würde, weil sie sehr schwer zu steigern ist! ...

Für Händler brauchst du Redekust 50 und den Skill Verführen und du musst in Feilschen mindestens einen Punkt vergeben haben!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um in Skyrim ein Talent zu erlernen, musst du natürlich Stufen aufsteigen, um die Talent"punkte" zu erhalten.

Allerdings kannst du die Talente auch nur erlernen, wenn dein Level innerhalb dieser "Disziplin" hoch genug ist. Das heißt, um weitere Talente zu erlernen, musst du mehr Handel betreiben, um die Redekunst weiter zu leveln oder du gehst zu jemandem, der dich trainiert :)

Ergänzung: für die Nächten Perks (also Talente) brauchst du Redekunst 30 (also dir die zwei dahinter)

"Feilschen" geht in 20iger Schritten. Das heißt: 0,20,40,60,80...

Zum Freischalten eines Talents musst du A einen Fertigkeitenpunkt haben und B musst du in dem jeweiligen Talentbaum die nötige Stufe haben.

In diesem Fall musst du Redekunst erst auf Stufe 40 verbessern, bevor du einen weiteren Punkt in Feilschen setzen kannst. Das siehst du auch unter dem Talent eschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore