Wie kann ich in Sims 4 mein Haus anzünden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schalte die Selbstständigekeit deiner Sims in Optionen aus
  2. Suche einen Sim mit wenig Kochfähigkeit
  3. Lass diesen Sim kochen und warte eine Weile
  4. Mit ein bisschen Glück gerät alles außer Kontrolle und es fängt an zu brennen
  5. Die Sims werden nichts tun (weil du die Selbstständigkeit ausgeschaltet hast)
  6. Ein großer Bereich fackelt ab
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß nur das dies durch Unfälle bei denn Sims passieren kann. Soweit ich weiß kannst du das nicht erzwingen

Du kannst SHIFT (wo du Großschreibung aktivierst) gedrückt halten und währenddessen auf den Boden klicken und "Feuer entfachen" klicken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein sim zaubern kanneinfach den zauber lernen

Sonst was vor dem karmin platzieren und dann brennt es

Die hausmauern können nicht brennen nur die möbel