Wie kann ich bei Sims 4 das Haus putzen?

1 Antwort

Von Experte GingerHexe bestätigt

hast du das Staubsauger Kit? Wenn ja dann wäre wohl Staubsaugen bestimmt hilfreich. (Staubsaugrobotter)

Falls du das Hunde und Katzen Pack besitzt und ein Tier im Haushalt lebt könnten es auch Haarbüschel sein. Dafür gibt's nen Staubsaugrobotter.

Falls du keins der Packs hast kann es sein das in irgendeiner Ecke, Spalte oder manchmal auch auf Regalen Teller oder Gläser rumliegen. Falls dein Sim das Merkmal Ordentlich (oder so ähnlich) besitzt kann dein Simm einen Putz warn machen. Dann räumt er alles Auf. Aber nur wenn's sehr dreckig ist.

Vielleicht kannst du mal genauer beschreiben wie es aussieht und ob es um was bestimmtes geht dann kann ich dir vielleicht besser weiterhelfen ;)

LG und viel Spaß beim Spielen, Jojo