Wie kann ich in sim2(pc) den hund steuern?

2 Antworten

ja kannst du und das hier : boolprop ControlPets [on/off]
ist der cheat, um sie zu kontrollieren, du kannst ihr handlung jedoch nicht beenden, denn dafür brauchst du den hier: boolprop PetActionCancel [true/false]

user1617
Fragesteller

okay, danke :D

Hallo Shizuji,

Wenn du bei Sims 2 deinen Hund oder deine Katze steuern möchtest, gibst du folgendes in der Nachbarschaft ins Cheatfenster (Öffnet man mit Strg+C+Shift) ein:

  1. boolprop ControlPets on (um die Tiere zu steuern)

  2. boolprop PetActionCancel true (um die Aktionen löschen zu können)

(Und wenn du möchtest:)

  1. boolprop PetsFreeWill false (um den freien Willen der Tiere auszuschalten)

Viel Spaß beim Spielen und liebe Grüße,

AnniiXD