WIE KANN ICH IN MINECRAFT DIE KOORDINATION KOPIEREN?

4 Antworten

Wenn du in einem Commandblock Koordinaten stehen hast, geht das indem du den cursor an Stelle setzt, die Shift Taste gedrückt hältst und mit den Pfeiltasten entweder nach links oder nach rechts drückst. Dann wird Zeichen für Zeichen markiert und du kannst Strg+C zum kopieren drücken.

Wenn du aber die Koordinaten meinst wo der Spieler aktuell steht geht das nicht. Nur bei Befehlen die Koordinaten verlangen kannst du im Chat via Autovervollständigung einfach Tab drücken und es erscheinen die Koordinaten wo du hinschaust. (Aber nicht auf dem Block wo du stehst)

Die koordinaten im chat schreiben, dann

Strg+A, Strg+C

Direkt kann man das nicht machen...

Nehme dein Handy und Fotografie sie ab :) der wozu brauchst du sie?

um den fill befehl zu benutzen hab gedacht dass es auch anders geht

0

probier für fill "tab"

0

wo kann man TryJump spielen :p?

Hallo, ich wollte Fragen ob es irgendwo einen Minecraft Server gibt, auf dem man TryJump spielen kann? (außer BergwerkLabs) Wenn ihr eine Antwort wisst, schreibt sie mir, würde mich freuen und mir auch weiterhelfen xD.

...zur Frage

Rope Skipping....Welches Seil?

Hallo Community ich wollte jz mit Rope Skipping anfangen um meine Koordination zu verbessern ... Ich mache jz schon seit 2 Jahren Fitness im Studio nur habe immer einen dreck auf cardio gegeben und jzbvor kurzen im Sportunterricht habe ich die Konsequenzen zu spüren bekommen... Und da ich keine Lust auf laufen oder Radfahren habe wollte ich mal rope skipping versuchen.... Wäre schön wenn ihr mir mal ein paar gute Seile vorschlagen könntet... Ich habe selber schon mal geguckt nur da gibt es ja so eine preisspanne und so viel verschiedenes und ich wollte mir nix überteuertes kaufen aber auch keinen billigscheiß... Also ich bin bereit bis zu 40€ zu zahlen für so was... Schon mal danke in vorraus

...zur Frage

Minecraft Gegenstände kopieren?

Kann man Gebäude aus anderen MC Welten in die eigene Welt kopieren?

...zur Frage

Singen wärend Gitarre spielen

Hallo,

seit ca. 3 Monaten spiele ich nun schon Gitarre. Das mit den Griffen klappt auch eig. ganz gut und auch das Anschlagen funzt.

Nur sobald ich versuche bei einem Lied zu singen und zu spielen, klappt nichts mehr.

Dann fühlt es sich an, als ob mein Gehirn sagt "gibt nur eins..." entweder spielen oder singen.

Kennt ihr ein paar Übungen um die zusammenarbeit der beiden Gehirnhälften besser zu koordinieren?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich im Fussball mehr Koordination bekommen?

...zur Frage

Hockey Koordinationsübungen?

Hallo,

ich suche für mein Hockeyteam eine Zirkelstation, die etwas mit Koordination zu tun hat. Wäre nett, wenn mir jemand von Euch behilflich seien könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?