WIE KANN ICH IN MINECRAFT DIE KOORDINATION KOPIEREN?

4 Antworten

Wenn du in einem Commandblock Koordinaten stehen hast, geht das indem du den cursor an Stelle setzt, die Shift Taste gedrückt hältst und mit den Pfeiltasten entweder nach links oder nach rechts drückst. Dann wird Zeichen für Zeichen markiert und du kannst Strg+C zum kopieren drücken.

Wenn du aber die Koordinaten meinst wo der Spieler aktuell steht geht das nicht. Nur bei Befehlen die Koordinaten verlangen kannst du im Chat via Autovervollständigung einfach Tab drücken und es erscheinen die Koordinaten wo du hinschaust. (Aber nicht auf dem Block wo du stehst)

Die koordinaten im chat schreiben, dann

Strg+A, Strg+C

Direkt kann man das nicht machen...

Nehme dein Handy und Fotografie sie ab :) der wozu brauchst du sie?

um den fill befehl zu benutzen hab gedacht dass es auch anders geht

probier für fill "tab"