Minecraft Text kopieren?

Dort drn Text kopieren und dirt einfügen - (PC, Minecraft)

7 Antworten

Obere und untere Pfeiltaste. Du kannst auch mit Strg und seitlichen Pfeiltasten etwas auswählen und mit Strg und C kopieren. Danach mit Strg und V einfügen

strg+a ums zu makieren und dann strg+c ums zu kopieren

Onix1025 Antwort mit Shift+Pfeiltasten statt Strg+Pfeiltasten XxZoggaxX(s) Antwort klappt auch

Hast du es mal mit Strg+C versucht wenn es nicht geht dann einfach Googlen

DrachenKatana  10.05.2015, 15:33

Es sollte auch mit der rechten Maustaste gehen.

Onix1025  10.05.2015, 16:14

Rechte Maustaste geht net, da das Menü mit Kopieren und so nicht in Mc einprogrammiert ist. Außerdem ist STRG C zum kopieren und nicht zum einfügen

Du kannst einen Screenshot machen.