Minecraft Welt auf neuen Benutzer kopieren

3 Antworten

Gebe mal in deine Windows Suchleiste % appdata% ein. Dann öffnest du den Ordner Roaming→.minecraft→saves. in den saves Ordner findest du alle deine Welten. Du kannst sie jetzt einfach kopieren und z.b. via USB Stick auf einen anderen PC kopieren und in den selben Ordner wieder einfügen. Fertig :)

die welt findest du unter deinem Benutzerordner und dann: AppData (Ordner ist evtl versteckt) -> Roaming -> .Minecraft -> Saves Da einfach die Welt rauskopieren (ist ein eigener Ordner für jede Welt) und anschließend am anderen Pc ebenfalls dort reinkopperen. Das wars ;D

Alle Welten sin im Order Minecraft bei saves abgespeichert dann kanst du ja die welt rauskopieren und irgendwie vil mit einem stick bei dem anderen konto auf den gleichen ordner wieder einfügen