wie kann ich in excel ein textfeld mit einer zelle verknüpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke im ENWURFS-MODUS auf:
Code anzeigen
Und füge diesen Code ein:
Private Sub TextBox1_Change()
Range("A1").Value = Me.TextBox1.Value
End Sub
Namen der Textbox und Zelle musst Du anpassen.
Habe ich Dich richtig verstanden?

Schreib ein Makro, das den Wert des Textfeldes in deiner Zelle anfügt.

wie?

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geht.

EXCEL hat doch so verdammt viele Möglichkeiten. Muss es denn wirklich über ein Textfeld sein ?