Wie kann ich in einer Word-Datei alle Grafiken löschen?

3 Antworten

Bearbeiten -> Ersetzen -> dort unten rechts auf "Erweitern" klicken und dann wieder unten rechts auf "Sonstiges" und dort dann auf Grafik.

Bei "Ersetzen durch..." übrigens nichts eintragen.

Ich habe hier zuhause zwar nur Word 2000, aber versuche mal Folgendes: An der rechten Bildlaufleiste befindet sich ein Punkt (zwischen den Pfeilen nach oben und nach unten). Wenn du da draufklickst, geht in Menü auf, da ist auch ein Punkt drin, "Nach Grafiken durchsuchen". Wenn du das anklickst, dann geht Word kontinuierlich von einer Grafik zur anderen. Vielleicht macht das die Sache schneller, wenn du dann immer nur noch auf Löschen drückst. Probiers mal aus, versprechen kann ich nichts.

Ja. Aber ich weiß nicht mehr genau wie, da ich schon lange nicht mehr mit Office arbeite. Da muss es aber irgendwo eine Funktion geben: "Alle eingebetteten Objekte entfernen".

Hoffe das hilft.