Wie kann ich ihren Namen herausfinden?

11 Antworten

Normalerweise tragen doch Kassiererinnen in den Geschäften ein Namensschild aber wenn das nicht der Fall sein sollte, dann wirst Du es wohl nur entweder persönlich versuchen müssen oder zu einen Trick greifen müssen. Persönlich, das wäre ein Versuch die Frau auf einen Kaffee einzuladen, wobei es offen bleibt ob Du damit Erfolg haben würdest. Der Trick hingegen bestünde darin, einen Eintrag ins Kundenbuch zu tätigen und zu diesem Zweck sollte es möglich sein den Namen der Kassiererin zu erfahren. Auch hier ist aber der weitere Werdegang vollkommen offen.

Grundsätzlich kann man schon davon ausgehen, dass es auch nette Kassiererinnen gibt, die nichts weiter als ihren Job tun. Das schließt aber nicht völlig aus, dass diese Kassiererin auch aus einem anderen Grund besonders nett zu Dir war.

Wenn Du prüfen möchtest wie diese junge Frau sich gegenüber anderen Kunden verhält, also ob sie stets so nett ist, dann musst Du die Situation unauffällig checken, wenn an der Kasse mehrere Kunden stehen.

Eine Möglichkeit sie kennenzulernen wäre sie zu einem Kaffee einzuladen. (Solltest Du nur tun, wenn niemand zuhört, also niemand sonst im Kassenbereich ist, denn das könnte für euch beide eine peinliche Situation werden.) Du könntest sie beispielsweise fragen ob sie nach ihrem Dienstschluss Zeit auf einen Kaffee hat oder so. Dass die junge Frau hübsch ist, sehen natürlich auch andere Männer, dementsprechend wird sie vielleicht einen Freund haben und dementsprechend würde die Antwort auf Deine Einladung ausfallen. Ich sage mal so: Mach Dir nicht zuviel Hoffnung und sei nicht enttäuscht, versuch aber trotzdem sie soweit erstmal kennenzulernen, damit Du weißt ob sie Interesse an Dir hätte. Es ist nicht das Schlimmste einen Korb für einen netten Versuch sie kennenzulernen zu kassieren, sondern es nicht versucht zu haben.

Dass Du, wie Du schreibst, noch nie bei einem Mädchen landen konntest, bedeutet nicht Du würdest nicht eines Tages die eine Frau finden, die für Dich bestimmt ist. :-)

Wünsche Dir viel Erfolg!

Bist du ein Kerl? Dann zeige das du einer bist. Lade sie zum Kaffee ein. Die haben auch mal Pause. Wenn man um eine Frau kämpft dann gehört auch Mut dazu. Ein Korb ist einzuplanen, muss aber nicht das Ende sein. Ich habe von meiner früheren Verlobten 3 Körbe bekommen. Im Nachhinein hat es sich gelohnt und ich bin froh das ich so nach geackert habe. :-))

Stutterheim Stockholm (Lange) Regenjacke Alternative?(Siehe Bild)

Also ich find diese (Langen) Regenjacken richtig cool, mir sind aber die von Stutterheim zu teuer mit 200€+. Da ich selbst nichts in Zara,H&m,Jack&Jones gefunden hab woll icht fragen ob ihr zufällig wisst wo man Jacken in dieser Art unter 100€ kaufen kann. Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fremde Frau aus disco finden?

Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe vorhin in der Disko eine Frau angesprochen und wir sind richtig gut ins Gespräch gekommen. Leider habe ich Ihren Namen nicht richtig verstanden... Wir beide mussten dann los und verabschiedeten uns sehr nett. Ich habe schon Gang Facebook durchsucht und kann sie aber nicht finden. Soll ich bei Facebook eine Suchaktion starten? Ich habe einige markante Merkmale von ihr. Sonst bleibt mir leider nur ein verschwommenes Foto. Ich habe eine Gefühl wie ich es noch nie hatte, sie ist die eine...

Vielen Dank für eure Meinungen bzw. Eure Hilfe

...zur Frage

Muss man Artikel kaufen, wenn man es reserviert hat?

Hi, ich hab vorhin in einer Buchhandlung zwei Bücher beiseite legen lassen, damit ich sie vielleicht morgen kaufen kann. Die verkäuferin bat mich dann nach namen und adresse und jetzt, im nachhinein frag ich mich, ob ich die bücher jetzt kaufen muss ?? Kann das sein ? Hoffentlich nicht.

...zur Frage

Ovulationstest fruchtbar?

Hallo hab vorhin einen Fruchtbarkeitstest gemacht kann aber das Ergebnis nicht richtig zu ordnen. Hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

CD-Musik im Auto - die Namen werden nicht richtig angezeigt - woran liegt das?

Yo,

Habe vorhin eine CD angefertigt mit Musik und die Namen, die ich hier am Computer richtig eingebe, werden im Auto abgekürzt angezeigt teilweise.

Einige werden richtig angezeigt und andere nicht.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?