Ladendiebstahl, nicht erwischt könnten sie mich ausfindig machen?
Hallo!
Ich bin 16, und habe mich dummerweise gestern im Rossman dazu verleiten lassen etwas zu klauen im Wert von 10€. Es war mein erstes Mal. Als ich aus der Tür rausging hat es gepiept bin dann zu der Verkäuferin und hab meine Taschen ausgeleert( der Artikel war in meiner Jacke) dann sagte sie ich soll nochmal durch die Tür dann hab ich ganz schnell das geklaute aus meiner Jacke rausgeschmissen. Sie sagte ich kann gehen weil es nicht mehr gepiept hat. Meine Frage ist jetzt ob sie mich irgendwie anhand von Überwachungsvideos identifizieren kann weil sie doch den Verdacht hat das ich was geklaut hab? Oder soll ich da einfach nicht mehr auftauchen?
Bitte um schnelle Antwort, Danke!
2 Antworten
Wenn Du auf dem Überwachungsvideo nicht zu erkennen bist, hast Du Schwein gehabt.
Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in Deine kriminelle Laufbahn!
Was willst Du Dir als nächstes Objekt vornehmen?
Hat nichts mit krimineller Laufbahn zu tun ich arbeite bereits und geh auf die Realschule. Ich bin von den anderen angestiftet worden weil die sagten ich bin dumm und das ich mich nicht traue das zu machen. Ich sehe ein das es ein Fehler war.
Durchaus möglich, dass der Verkäuferin das komisch vorkommt und sie oder ihr Chef jetzt die Videoaufnahmen prüfen.
Mein Rat: Innerhalb des nächsten Jahres nicht mehr dort auftauchen. Und lass das Klauen. Klauen ist teurer als Kaufen.