Ladendiebstahl, nicht erwischt könnten sie mich ausfindig machen?

2 Antworten

Durchaus möglich, dass der Verkäuferin das komisch vorkommt und sie oder ihr Chef jetzt die Videoaufnahmen prüfen.

Mein Rat: Innerhalb des nächsten Jahres nicht mehr dort auftauchen. Und lass das Klauen. Klauen ist teurer als Kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Wenn Du auf dem Überwachungsvideo nicht zu erkennen bist, hast Du Schwein gehabt.

Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in Deine kriminelle Laufbahn!

Was willst Du Dir als nächstes Objekt vornehmen?

Letizia62
Fragesteller

Hat nichts mit krimineller Laufbahn zu tun ich arbeite bereits und geh auf die Realschule. Ich bin von den anderen angestiftet worden weil die sagten ich bin dumm und das ich mich nicht traue das zu machen. Ich sehe ein das es ein Fehler war.