Airpods geklaut, was jetzt?

ja wir haben sie versucht zu orten! Es ging aber nicht weil meine airpods bis jetzt niemand angeschalltet hat und deswegen angezeigt wird das sie bei mir sind!

6 Antworten

Kann man die Dinger nicht irgendwie orten?

Muss die Schule aufkommen, weil ich die dort verloren habe?

Nein

Überlege eine Anzeige zu machen aber weis nicht ob es was bringt

Ein Versuch ist es wert. Viel Hoffnung machen jedoch nicht.

Kannst versuchen dem Taeter Angst zu machen: Haeng ein Zettel auf in dem du behauptest du haettest Zeugenaussagen und wuerdest damit zu Polizei gehen wenn er sie dir nicht bis dann und dann wieder gibt.

Ich denke jedoch das sie leider Weg sind.

Schade.. ja haben sie versucht zu orten, zeigt ständig das sie bei mir sind

Warum sollte die Schule dafür aufkommen?

Entweder hast du sie verloren, dann ist das allen deine Sache oder sie wurden geklaut, dann kannst du natürlich Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen, aber die Chancen, dass die den Dieb schnappen dürfte eher gering sein

:/ fühle mich eif so schlecht weil das ein geschenk war, kann leider gar nichts mehr machen

Nein, die Schule kann nichts dafür. Du kannst Anzeige gegen Unbekannt erstatten, aber ob das was bringt ist fraglich.

Hast Du versucht sie zu orten?

Ja mit meinem Freund der kennt sich aus damit, aber der zeigt an das sie airpods zuletzt um 15:00 gestern bei mir waren, also bringt es nichts

Nein sie müssen nicht dafür aufkommen. Wertsachen musst du wegschließen, bei dir führen oder zuhause lassen.

Den Standort deiner AirPods auf einer Karte anzeigen

  1. Gehe zu iCloud.com.
  2. Melde dich mit der Apple-ID an.
  3. Öffne "Mein iPhone suchen".
  4. Klicke auf "Alle Geräte" und dann auf deine AirPods

Haben wir schon, meine airpods werden ständig bei mir angezeigt

@turkinnn58

Dann schau nochmal nach wenn die bei dir angezeigt werden sind sie auch bei dir

@Mgvp0

Zuletzt um 15:00 bei mir, kann also nicht sein hab sie um 15:20 oder so verloren

@turkinnn58

Na dann werden die noch bei dir sein. Vielleicht stecken die ja noch in deinen Ohren ^^, und nein wenn du sie verloren hast kommt keiner dafür auf und eine Anzeige wegen Diebstahl wird eh im Sand verlaufen

@websniffer

ooofffff ich habe doch gesagt das wir es versuchg haben, aber sie waren *zuletzt* bei mir um 15:00 uhr und ich habe sie um 15:20 gesucht weil ich sie da nicht mehr gefunden habe

Ihr versteht glaube nicht das es absolut nichts bringt erstens weil sie nicht in reichweite sind und zweitens weil sie in der case sind und drittens weil sie warscheinlich eh jemand zurückgesetzt hat