Wie kann ich ihr helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

eigentlich finde ich die Idee Ihr zu helfen, nicht schlecht. Jedoch muss sie einige Sachen auch selbst regeln, Ihn z.B. ansprechen etc. Klar kannst du dabei sein, aber irgendwann wird es vielleicht zu deitt eine weirde Situation.

Tröste Sie doch erstmal und ermutige sie, ein weiteres treffen zu arrangieren, er scheint es ja nur vergessen zu haben. Der Junge muss ja auch zur Schule, demnach für Tests lernen usw.

Liebe Grüße und Viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selber zur Schule

Wenn deine Freundin etwas von ihm will,dann soll sie ihn ansprechen,und mit ihm reden,und nicht erwarten,dass er ihre Gedanken lesen kann,und schnell zu ihm wandert. Es ist nett,dass du ihr helfen willst,aber das muss sie selbst können !

Sonst braucht sie sich nichts erhoffen