wie kann ich ihn überreden es wieder zu zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Sucht euch Alternativen aus. Space Engineers wäre vielleicht was für euch. Es ist wie Minecraft, aber im Weltall. Sonst könntet ihr auch Starbound ausprobieren. Es ist so ähnlich wie Terraria, aber mit viel mehr Dingen die du machen kannst.

ok

0

Sobald man in minecraft einmal alles gesehen und gespielt hat wirds halt langweilig
Ging mir auch so
Ist bestimmt nicht bei allen so
Aber bei deinem Freund sicherlich auch

ok

0

Spiel lieber was anderes, zB Terraria Otherworld

Außer Minecraft und Terraria gibt es kaum Kreativitäts-Spiele auf dem PC

0

Ja aber OW ist neu

0

Spielt ihr Fortnite?

Ich selbst spiele kein Fortnite weil es mir da zu viel gesuchtet wird (finde ich), irgendwann is es eh wieder out und was neues in. Mich würde interessieren wie viele Fortnite spielen und wieso, was macht daran so viel Spaß?

...zur Frage

Strenger Vater, selbst entscheiden wie lang ich zocke?

Hallo!
Ich habe einen SEHR strengen Vater, der mir immer Vorschriften macht, wie lange ich zocken darf. (2h am Wochenende) Ich habe versucht ihn -zig mal zu überreden, aber er sagt immer nein. Ich bin fast 16 Jahre alt und meine, dass es langsam Zeit wird selbst Verantwortung zu übernehmen. Ich will selbst entscheiden können wie lange ich zocken möchte. (Nein ich zocke nicht so viel, aber an manchen Tagen will ich eben etwas länger mit meinen Freunden zocken. In der Schule bin ich gut und gehe auch oft raus und fahre Fahrrad! Also wie kann ich ihn überreden? (Bitte keine Leute, die sagen, dass es wichtigeres gibt! Ich weiß das ;)

...zur Frage

Warum spielt Gronkh kein Minecraft mehr?

Warum hat Gronkh nach über 1200 Folgen mit Minecraft aufgehört? :/

...zur Frage

Warum hat Gronkh mit Minecraft aufgehört ;)?

Hey! Warum hat Gronkh mit Minecraft aufgehört, und wieso fängt er mach so langer Zeit nicht wieder an? Zum Beispiel Mini-Spiele...

Grüsse
TH2

...zur Frage

Eltern überreden abends länger zocken zu dürfen

Hey hat einer von euch Tipps wie ich meine Eltern überreden kann, abends länger zocken zu dürfen? Ich bin 16 und meine Freunde spielen in den Ferien auch manchmal bis 2... Wenn ich frag wieso ich nicht so lang darf antworten sie nur dass dann "geschlafen werden muss weil Nacht ist".... Ich hab auch immer gute Noten und so, aber damit kann ich sie nicht überzeugen. Was schlagt ihr vor? (PS bitte nur hilfreiche Antworten;))

...zur Frage

Wie macht Minecraft wieder Spaß?

Wenn man die Überschrift liest könnte man mich warscheinlich auf 11 schätzen :D

Ich weiß was ich schreibe hört sich total beschissen an, es ist aber so. Ich spiele Minecraft schon seit dem es draußen ist, damals noch von Großen Lets Playern inspiriert, und damals war es einfach ein unglaubliches Gefühl, eine unbegrenzte Welt, du bist ganz alleine und darfst bauen was du willst. Damals hab ich alles nach und nach entdeckt, doch irgendwann kam dann der Zeitpunkt wo ich alles schon kannte.

Und bei mir ist Minecraft dass einzige Spiel, bei welchem man darüber traurig ist wenn dieser Moment kommt. Das hört sich richtig Zockerklischeehaft an: Wenn ich die Minecraft Musik höre werde ich immer Melancholisch und denke darüber nach wie geil es damals war mit allen Freunden an einer Welt zu bauen und zu erforschen. Jetzt wollte ich euch fragen: Was tut ihr damit euch Minecraft wieder Spaß macht, ich meine die Updates sind seit Notch weg ist nur noch schrott und Mods verliere auch relativ schnell ihren Reiz. Ich will einfach wieder dieses geile Minecraft-Feeling von grenzenloser Freiheit haben.

Hoffe ihr versteht mein komischen problem :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?