Wo kann ich jemanden finden der mit mir zusammen Minecraft spielt?

3 Antworten

wenn du keine bestimmten wünsche bezüglich der spielversion hast, und dir version 1.7.2 nix ausmacht.. Ich hab einen Privaten server für mich und ein paar wenige freunde. Ein kleiner Creative Server auf dem jeder bauen darf was er will, wohin er will, wie lange er will.

Hallo19286  12.10.2015, 20:24

Wie ist die Server Ip? Suche ein Freebuild Server :D

Geh doch zum Beispiel mal auf den GommeHD.net Teamspeak. Da gibts ein Haufen Leute die Minecraft spielen

Keine anderen Freunde die du überzeugen kannst das sie sich minecraft kaufen?