Wie kann ich ihn so richtig geil machen/ verführen oder nachher auch verwöhnen?

5 Antworten

ihr geht erst einkaufen und an der kasse stellst du dich mit dem rücken zu ihm und nimmst die Hand nach hinten zu seiner hose, fasst ihn an und drehst dich langsam um und sagst, willst du nachhher mehr ;-)

Das macht meine Freundin ständig während dem einkaufen. Aber geil macht mich das nicht xD

0

Je mehr Energi in dir dich waermend fliesst

desto mehr sexappael hast du

und ziehst deinen Freund von allein an und brauchst gar nix tun

Bist du jedoch eher ein kuehles energiarmes Maedchen musst du schon irgendwelche Techniken gebrauchen die dem Jungen gefallen ~ bist jedoch immer in Gefahr dass eine warme "Schwester" nur im voruebergehen ihn von dir wegzieht und seine Gedanken fuellt

Es is fuer beide wuerdelos wenn ein Maedchen den Jungen anmachen muss

Es gibt Jungen in deiner Kraftklasse=Waermeklasse die wirklich zu dir passen ~ sie kommen von allein auf dich zu

ABER wahrscheinlich bist du so anspruchsvoll dass du deine passenden Partner ablehnst???

Jeder unterschiedlich. Frag ihn doch einfach :)

Wie kann ich mein Freundin so richtig mal verwöhnen?

Ich bin 18 und meine Freundin ist 16. Sie hat noch überhaupt keine Erfahrung, möchte sie aber langsam mal haben...
ich habe mir überlegt sie richtig zu verwöhnen was soll ich alles bei ihr machen das sie in richtig gute Stimmung kommt? Sex kann mit dabei sein muss aber nicht, was zählt sind die anderen Sachen.
Wäre nett wen ihr mir helft ...
euer Ben

...zur Frage

Freundin richtig verwöhnen...?

Moin,
Ich hab eine Frage:
Wie kann ich meine Freundin im Bett so richtig verwöhnen?
Ich meine keinen Sex,sondern eher Massagen,zum Beispiel mit Massageöl oder sowas.
Sie ist einfach immer für mich da und macht mich zum glücklichsten jungen Mann auf der Welt und ich will sie einfach das nächste Mal wenn ich bei ihr bin richtig verwöhnen.
Also wenn ihr Tipps oder Vorschläge habt,würde ich mich über Antworten sehr freuen.
LG

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Freund geil?

Hey Leute ich bin echt verzweifelt. Ich bin mit meinem Partner etwas länger zusammen aber ich weiß nicht wie ich ihn geil machen kann. Wenn ich ehrlich bin seh ich nicht schlecht aus hab eine trainierte Figur und bin 17.
Aber irgendwie kriege ich ihn nicht geil ich weiß nicht wie ich das machen soll. Aber andersrum ist es genau so er macht mich auch nicht so geil... Wir haben darüber geredet und versuchen es zu ändern. Aber könntet ihr mir paar Tipps geben wie ich ihn verführen kann und geil machen kann... :(

...zur Frage

Freund verführen, wie mach ich das am besten?

Hi, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und werden uns bald treffen. Er ist noch Jungfrau und traut sich nicht, mit mir Sex zu haben. Was kann ich tun, um ihm die Angst zu nehmen? Wie kann ich ihn verführen, damit er richtig heiß auf mich wird?

...zur Frage

Wie Freund über den Tag geil machen und später verführen?

Hey :)

Ich würde meinen Freund gerne auch mal verwöhnen so schön wie er das bei mir immer macht^^ ich hatte überlegt mir (da wir bald zu einem Geburtstag gehen) ein Kleid anzuziehen und darunter halt strapse anzuziehen und ihn so schon iwie geil machen..

Aber wie könnte ich ihn dann später am Abend verwöhnen? Jemand Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund so richtig verwöhnen, im Bett?

Ich würde meinen Freund mal so richtig gerne verwöhnen sind schon über ein Jahr zam und wir streiten relativ oft... was könnte ich ihm also gutes tun in der Hinsicht außer BJ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?