Wie kann ich ihn heiß machen?
ich einen jungen in der klasse der mir gesagt hat als ich ihn gefragt hab ob er auf mich steht(mitschüler haben andeutungen gemacht und er is rot geworden;9)dass er mich nett findet und dass ich sexy bin ( das hat noch kein junge zu mir gesagt) . ich war da halt irgentwie cool drauf ( es war beim chatten) und hab ihm geschrieben "na,willste mal anfassen " und so er is natürlich sofort drauf angesprungen und wir ham heiß gechattet;)jetzt will ich ihn in der schule mal ein bisschen heiß machen und mit ihm ein bisschen rummachen und so..aber ich hab keine ahnung wie ich das mache ohne dass er mich auslacht..hat jemand einen brauchbaren tipp für mich??würde mich freuen ;)
7 Antworten
Versuch ihm selbstbewusst tief in die Augen zu schauen , oder streichle mal seine Muskeln und sag " wow das ist aber fest und stark" darauf stehen alle ;)
du kannst ja sagen , das man merkt das er sport macht , oder er sportlich ist , sowas hören jungs immer gerne. und naja er ist 12. mhm dann weiss ich nicht ob du ihn schon heiss machen solltest ;) ,
wenn er aufs klo geht nachgehen und dann abfangen, oder dafür sorgen das er auch ja mitgeht wenn du auf die toilette gehst, da hat der rest der klasse auch was zu lachen :D
ansonsten einfach ran machen^^
KOCHENDES WASSER ÜBER IHN SCHÜTTEN!!!
Ich denke dein "Freund" hat nur mit einer Hand geschrieben ..
Zur eigentlichen Frage, was meinst du mit "heiß" machen?
küss ihn einfach
und wenn er keine muskeln hat? hab noch keinen gesehen, der mit 12 aussieht wie arnold schwarzenegger