Wie kann ich ihn für mich gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech ihn an, rede öfter mit ihm und ganz wichtig: sei wie du bist!

Ob er dich mögen wird kann man nicht wissen, dazu muss er dich aber auch erstmal besser kennen lernen.

Versuch Knt mit ihm aufzubauen und komm in der friendzone. Wenn du das schaffst, versuch ihn unauffällig zu fragen, was sein Typ ist. Und dann versuch so zu sein, wie die Mädchen auf die er steht. Dann fang an ihm Andeutungen zu machen, dass du ihn liebst und so. Wenn du merkst, dass er auch auf dich steht, dann WARTE AB UND MACH NICHT DEN ERSTEN SCHRITT. Mach ihm dann eine große Andeutung und er wird dann denk ich den ersten Schritt machen.

Viel Glück <33