Wie kann ich ihn für mich gewinnen?
Hallo ihr <3
Erstmal vorab: Ich danke jedem der sich die Mühe macht und mir hilft <<3
Ich hab halt mich richtig in jemandem verliebt. Ich habe meine Gefühle unterdrückt, weil er auch herausgefunden hat, daß ich ihn mag. Aber ich kann das Gefühl nicht loslassen das wir zusammenpassen. Jedenfalls wäre das ja kein so grosses Problem, aber es gibt da ein Girl in unserer Klasse dass wirklich beliebt bei den Jungs ist und in letzter Zeit merke ich immer wie mehr, wie sie ihn beobachtet und mit ihm redet. Manchmal ist er verlegen, manchmal eher zurückhaltend. Ich kann es aber nicht einschätzen. Ich weiß nicht was Jungs mögen geschweige davon wie ich mich verhalten soll. (Ich bin tendenziell eher schüchtern)
Habt ihr eine Idee wie ich ihn von mir überzeugen kann, ich habe nämlich das Gefühl dass er sich irgentwie nicht entscheiden kann. Wie kann ich ihn dazu bringen mich zu mögen?
Danke für eure Antworten
L.G
2 Antworten
Sprech ihn an, rede öfter mit ihm und ganz wichtig: sei wie du bist!
Ob er dich mögen wird kann man nicht wissen, dazu muss er dich aber auch erstmal besser kennen lernen.
Versuch Knt mit ihm aufzubauen und komm in der friendzone. Wenn du das schaffst, versuch ihn unauffällig zu fragen, was sein Typ ist. Und dann versuch so zu sein, wie die Mädchen auf die er steht. Dann fang an ihm Andeutungen zu machen, dass du ihn liebst und so. Wenn du merkst, dass er auch auf dich steht, dann WARTE AB UND MACH NICHT DEN ERSTEN SCHRITT. Mach ihm dann eine große Andeutung und er wird dann denk ich den ersten Schritt machen.
Viel Glück <33