Wie kann ich ihn fragen ob er mit ins kino kommt?

8 Antworten

Ich habe gerade selbst jemanden gefragt und zum Glück kennt mein "Schwarm" mein besten Freund und die beiden sind auch gut befreundet... ich habe als erstes meinen besten Freund gefragt und dann erst meinen Schwarm und habe ihm gesagt das mein bester Freund auch mit kommt und so hat er ja gesagt... wenn ihr euch schon besser kennt (nicht so wie ich) dann wird es schon leichter, fag ihn oder sie doch einfach mal ob er Am wochenende schon was vor hat (oder an einem anderen Tag) und wenn er/sie noch nichts vor hat kannst du ihn/sie ja fragen ob er/sie mit ins Kino gehen will :) Trau dich es ist viel leichter als man denkt und vorallem sind wir alle Menschen und haben alle Fehler und Kanten :))

Na Du bist doch emanzipiert. Wenn ihr das nächste mal miteinander schreibt, fragste ihn halt ob er mal mit Dir ins Kino geht. Wäre Eisessen nicht besser, da kann man mehr miteinander reden. Und dann wirst Du schon merken wie er reagiert. Nur Mut. Und hör einfach auf Dein Bauchgefühl.

Frag ihn doch einfach. wenn ihr euch gut versteht ist doch nix dagegen zu sagen wenn du mit ihm ins kino gehst. wenn du nihct willst das es wie ein Date wirkt, dann bring doch noch ein oder zwei freunde mit. Mach dir keine sorgen. es wird schon alles gut laufen.

Was möchtest Du wissen?