Wie kann ich ihn fragen ob er mit ins kino kommt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na Du bist doch emanzipiert. Wenn ihr das nächste mal miteinander schreibt, fragste ihn halt ob er mal mit Dir ins Kino geht. Wäre Eisessen nicht besser, da kann man mehr miteinander reden. Und dann wirst Du schon merken wie er reagiert. Nur Mut. Und hör einfach auf Dein Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

emphasized text Heii :) Da du Ihn ja kennst würde ich fragen ,ob er mal Lust hat mit dir ins Kino zu gehen . Sag einfach ,weil ihr euch ja lange nicht mehr gesehen habt ;) und dan geht ihr am besten in den Fil Nightmare ich hoffe der ist schön gruselig ,weil da habt ihr besonderes was zu quatschen :D und da er ja iLd <3 schreibt denke ich das er dich auch sehr mag ;) desewegen stehen die chancen noch höher beim Film mit ihm zu kuscheln :D ViieL gLueck :D ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von Natii23
18.05.2010, 20:22

ich hatte vor geau den film zu schaun :DD

0

Frag ihn doch einfach. wenn ihr euch gut versteht ist doch nix dagegen zu sagen wenn du mit ihm ins kino gehst. wenn du nihct willst das es wie ein Date wirkt, dann bring doch noch ein oder zwei freunde mit. Mach dir keine sorgen. es wird schon alles gut laufen.

"Dazu bringen" kannst du ihn gar nicht! Du kannst Liebe nicht erzwingen. Frag ihn doch einfach, ob er den oder den Film schon kennt. Du möchtest ihn dir gern ansehen, ob er Lust hätte, mitzukommen? Das klingt nicht zu direkt. Viel Erfolg!

Kommentar von Natii23
18.05.2010, 20:15

ja war jz blöd formiliert ;D ich habs ned soo gemeint, ich habs iwie gemein wie ichs rasfinden könnte oder so

0

Einfach fragen, mehr als Nein sagen kann er nicht. Und wenn er ja sagt um so besser. Vielleicht hätte er dich auch schon längst gefragt, und traut sich genau so wenig. Und irgendwann geht ihr in Rente und denkt euch : Warum habe ich nie gefragt

Probiersmal so: Anschlender (Anschlendern kann wahlweise variiren!!!)Hi hast du lust mit mir am Wochende (Tage können variiren!!!) ins Kino zu gehen?

WICHTIG Beim Fragen unbedingt klammern WEGLASSEN!!!

er mag dich schon, ganz sicher. und frag doch einfach mal: hey, wolln wir mal ins kino gehn? :) viel glück!!

Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen? Was habt ihr eigentlich alle für "Probleme" ??

"Kommst du mit ins Kino"? Meine Güte, was habt ihr Kinder nur für Probleme? Jeder hat eine Heidenangst, nicht als "cool" dazustehen.

Kommentar von bennybluemi
18.05.2010, 20:13

Das stimmt allerdings, oder von irgendeiner Gruppe gemobbt zu werden weil jemand sympathien für eine/-n empfindet.

0

Was möchtest Du wissen?