Wie kann ich ihn aufmerksam auf mich per chat machen?

2 Antworten

Ja verstell dich nicht und versuche nicht irgendwelche Seiten zu "erzwingen". Fang doch z. B. erstmal ganz 'harmlos' an und wenn du dann merkst, dass er drauf eingeht und mitspielt kannst du immer weiter gehen. Viel Glück 🍀

Bist du denn von natur aus schon "versaut", oder machst du dass nur, weil du ihm besser gefallen willst? Wenn ja: lass es. Wenn er dich wirklich mag/liebt wird er dich so nehmen wie du bist, auch wenn du nicht so versaut bist. also bitte verstell dich nicht. Es wird schwer da später wieder rauszukommen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung