Wie macht man ein Mädchen auf einen Aufmerksam?

11 Antworten

Also du solltest gut ausschauen und auch sportlich sein. Viele Mädchen lächeln den Jungen dann an... Du kannst sie ja mal beobachten. Schreibe ihr doch mal Hi! Mädchen finden es cool, wenn ihr gleich zurück schreibt! Und Jungs sie ansprechen. Bei mir war das so. Ich war bei einem Fußballspiel von ihm und habe ihn die ganze Zeit angelächelt! Nach dem Spiel habe ich ihm Gratuliert! Er hat mir in die Augen geschaut und hat mich geküsst!!! Meine Freunde waren ganz beleidigt, weil ich mir den coolsten Jungen der Schulstufe geschnappt habe! Jetzt kommt er jeden Tag vor der Schule in die Klasse und gibt mor ein küsschen... Übrigens ich bin erst 12!

Frag sie nach ihrer Handy Nummer und schreib ihr alle 2 Tage HI wenn sie auch HI schreibt dann frag : wie gehts dir . USW taste dich immer mehr an sie heran

Ansprechen!!!! Ich erlebe es so oft dass Mädchen den ersten schritt machen und sogar Mädchen die sind die nach einer Beziehung fragen. Also mach wenigstens du es richtig und warte bloß nicht darauf dass sie das macht!!! Einfach nur cooool bleiben :D

Wie kann man ein Mädchen aus der Parallelklasse auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

Wie kann ich ihn aufmerksam auf mich per chat machen?

Hallo, der junge dein ich liebe steht auf mädchen, die von aussen ein gutes mädchen sind aber nur zu ihm eine richtige bit'xxch, also manchmal etwas per.verss sein undso, sie kann ich ihm bissl ver. saut schreiben aber nicht sooo krass aber halt etwas, was kann ich zum beispiel schreiben was ihn auf mich aufmerksam macht kennt ihr paar gespräche, er mag meine süße seite, meine lustige seite jetzt fehlt noch die böses mädchen seite😇 könnt ihr mich beraten wie ihh allgemein ihn aufmerksam mache und versaute.r wirke ich glaube er ahnt dass ich ihn liebe...

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen über Whatsapp auf mich aufmerksam machen?

Ich stehe auf ein Mädchen. Jetzt sind Osterferien und möchte Sie auf Whatsapp auf mich aufmerksam machen. Wie geht das? Ich hab Sie zwar schon angeschrieben aber Sie antwortet nicht. Was soll Ich Tun?

...zur Frage

wie mädchen auf sich aufmerksam machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?