wie kann ich ihn ambesten ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er in einem Fach ganz gut ist, kannst Du zu ihm hingehen und fragen, ob er mal kurz Zeit hat. Dann geht ihr beiseite und Du kannst ihn fragen, ob er Dir Nachhilfe geben könnte. Ob Du sie brauchst oder nicht spielt keine Rolle, wäre aber ein netter Nebeneffekt.

Erstmal weiß du ja gar nicht ob er auch Interesse an dir hat wäre es nicht gut erstmal das heraus zu finden. Kennst du den niemanden in der Schule der ihn kennt ? der ihn fragen könnte. Kann ja auch sein das er sich gar nicht meldet.

Ja ist eine gute Idee :) ich würde ihn allerdings vlt. erstmal anlächeln,damit du ihn auf dich aufmerksam machen kannst.Vielleicht lächelt er ja sogar zurück ;) Viel Glück ^^

Cool das es mal selbstbewuste menschen auf der erde gibt :-) endlich:-) mach es ist echt gut

Was möchtest Du wissen?