Ansprechen in der Mensa?

2 Antworten

Da geht es mir genauso wie dir, ich hab bei so was auch Schwierigkeiten oder komm mir unerwünscht vor. Vielleicht sprichst du ihn/sie an, wenn er/ sie noch nicht am Tisch sitzt und fragst ob er/ sie sich zu dir setzen möchte, dann ist da nicht eine ganze Gruppe dabei, sondern halt nur die eine Person.

Du hast doch nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen, an Erfahrung und evtl. gewinnst du dadurch einen Menschen für dich.

Es kommt doch auf einen Versuch an.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung