Wie Kann Ich Ihm Das Heimzahlen?

10 Antworten

Das führt doch zu nichts. Nun hast du durch eine negative Erfahrung gelernt das man nicht blind durchs Leben gehen soll. Öffne dein Herz nachdem dir ein Junge seins auch geöffnet hat. An deiner Stelle würde ich diesen Jungen jetzt nicht mal mehr mit meinem aller wertesten angucken. Behandel ihn wie Luft. Er hat es nicht verdient das du dich aufregst. Halt mit geöffneten Augen ausschau nach einem netten Jungen der nicht so Niveaulos und kindisch ist. Alles Gute und liebe Grüße

Das tut sehr weh ich weiß. Der klügere gibt aber nach. Lerne daraus und nehme es als Erfahrung. Wenn der feine Herr so weiter macht wird er bald einsam sein. Du weißt anscheinend wie man liebt und wenn dann der richtige kommt wirst du glücklich werden! Glaub mir

Am besten eine Freundin nehmen die er nicht kennt und ihr seine Nummer geben. Sie soll ihm dann schreiben wie süß und toll sie ihn findet und dass sie ihn mal gesehen hat und seine Nummer schon voll lange hat aber sich nicht getraut hat ihn anzuschreiben und anzusprechen und dann muss sie mit ihm flirten und sich mit ihm verabreden und dann geht sie natürlich nicht hin und schreibt ihm dann einen sau fiesen Text wie sch... er eigentlich aussieht und sowas und dann wird er es sich merken :)

Celineii
Fragesteller

Vielen Dank! Hast mir weiter geholfen ich werde es versuchen:)

NeoTroxi  21.06.2016, 02:57

Ich wäre ja noch weiter gegangen^^

Aber gut.

Ich meine ja nur.. Wenn man schon einmal das Vertrauen geweckt hat ^^

Du kannst ihn nicht zwingen, dich zu mögen. Egal, ob du alles getan hast oder nicht. Daß du ihm dein Herz gegeben hast, war sicherlich ein Opfer von dir für ihn, aber deine eigene Entscheidung. Du kannst deshalb nicht von ihm erwarten, dass er dich liebt. Wenn er dir einen Korb gibt, dann ist das völlig nachvollziehbar und eine ganz klare Aussage, dass er nichts von dir wissen will. Du kannst ihm keinen Vorwurf machen. Komm in die Realität zurück, akzeptiere seine Entscheidung. Es gibt nichts, was du ihm heimzahlen könntest und solltest. Mit Rachegefühlen verlierst du jeden Menschen. Werd erwachsen!

Ich kann verstehen, dass du nun wütend bist und sowas, aber heimzahlen würde ich es ihm trotzdem nicht. Er ist, wenn er dich verarscht hat, wirklich ein Asch, aber mach es ihm doch nicht nach und versuche das gleiche bei ihm? o: Ich selbst habe schon viel Erfahrung damit und kann nur davon abraten. Aber um damit fertig zu werden, würde ich ihn vielleicht deine Wut auch spüren lassen, damit er weiß, dass man dich nicht so leicht fertig machen kann. ;3 Fixe, freche Sprüche helfen dabei auch schon, aber übertreiben würde ich es nicht mit. Hier ein Link: http://www.programmwechsel.de/sprueche-zitate/freche-sprueche.html

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. :)

LG!