Am besten eine Freundin nehmen die er nicht kennt und ihr seine Nummer geben. Sie soll ihm dann schreiben wie süß und toll sie ihn findet und dass sie ihn mal gesehen hat und seine Nummer schon voll lange hat aber sich nicht getraut hat ihn anzuschreiben und anzusprechen und dann muss sie mit ihm flirten und sich mit ihm verabreden und dann geht sie natürlich nicht hin und schreibt ihm dann einen sau fiesen Text wie sch... er eigentlich aussieht und sowas und dann wird er es sich merken :)

...zur Antwort

Das mit dem Liebesbeweis würde ich nicht machen. Red mal mit ihr über alles was passiert ist und was ihr beide ändern solltet und dann schaut ob ihr noch ne Chance habt

...zur Antwort

Sprech ihn mal im Bus an und frag nach seiner Handy Nummer . Dann schreibst du so etwas mit ihm und frgats ihn dann mal ob er nicht Lust hat sich mit dir zu treffen. Ihr könntet z.B: Schlittschuhlaufen gehen oder so.... und dann lässt du den Dingen ihren Lauf....

...zur Antwort

Friendzone + Fernbeziehung?

Moinsen!

Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. Vor ungefähr 9 Monaten hab ich hier über gf ein Mädchen kennengelernt. Wir haben gleich auf Skype weiter geschrieben, war Anfangs auch nix besonderes, aber seit ungefähr einem Monat merken wir immer mehr was wir gemeinsam haben. Wir mögen uns gegenseitig richtig gern, wir finden uns gegenseitig voll witzig,süß und hübsch. Sie fing irgendwann mal damit an, dass wir uns mal treffen sollten, wenn wir erwachsen sind. Das geht erst dann, wenn wir erwachsen sind, weil wir ca. 500km entfernt wohnen. Ich meine, soll sie ihrer Mutter einfach sagen, ein Junge aus Österreich kommt mich einfach mal besuchen? Und dann meinte sie noch so was von "Wenn wir uns treffen verlieben wir uns, gründen ne Familie und kriegen 2 Kinder mit Hund" xD Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber wir sagen uns schon öfters wie sehr wir uns lieb haben. Nur sie meints irgendwie nicht ganz ernst aber irgendwo doch schon. Manchal sagt sie, sie liebt mich und dann will sie wieder "nur" Freundschaft. Ich versteh Frauen nich ganz....^^'' Heute hat sie wirklich endgültig gesagt, dass sie nur eine Freundschaft will. Eine Fernbeziehung möchte ich ja auch nicht, aber ich liebe sie halt schon irgendwie und krieg ein kribbeln beim Schreiben^^

Was soll ich jetzt tun? Soll ich es noch weiter versuchen? Oder soll ich es hinnehmen und nur eine Freundschaft mit ihr haben. Ich meine ja, ich will sie nicht verlieren aber ein Kumpel-Typ bin ich bei Mädchen überhaupt nicht...

Danke an alle die diesen langen Text durchgelesen haben! LG Lighghtning

...zur Frage

sie ist sich nicht sich bei ihren gefühlen genauso wie du , ich würde in eurer Situation keine fernbeziehung führen

...zur Antwort

Lass ihm doch einfach erst mal etwas Freiraum und setzt euch dann nach ca.1 monat nochmal zusammen un dberedet wie das mit euch weitergehen soll

...zur Antwort

du kannst nichts dafür das du ihn nicht liebst , aber er kann auch nichts für seine Gefühle. Du solltest dir überlegen ob die Freundschaft momentan noch sinn hat und ob ihr nicht lieber eine kleine pause einlegen solltet . Du willst sicher nicht deinen bf quälen damit und immer verkrampfte Stimmung ist auch blöd . Viel Glück !

...zur Antwort

Mein Freund hat ständig etwas an mir auszusetzen (Aussehen, Figur)

Moin moin,

Mein Freund und ich sind jetzt 2,5 Monate ein Paar.Er:19 , ich:18. Anfangs gab es für mich nur Komplimente, die auch ehrlich wirkten. Seit einiger Zeit allerdings spüre ich immer deutlicher, dass ihm vieles an mir nicht so gefällt.

Da wären zB. meine Brüste (75A). Es kommen immer öfter Kommentare wie ''Da hab ich ja fast größere'' oder ''Du bist so klein'' (während er auf meine Oberweite zeigt). Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, weil er das immer so im Spaß gesagt hatte.

Oder zu meiner Haut: ''Machst du denn gar nichts geg. deine Pickel?'' (Anmerkung: ich bin innerlich fast ausgerastet, weil ich seit Jahren nichts anderes tue! Hab vieles ausprobiert, geh zum Hautarzt, lass mich dermatologisch behandeln und hab meine Ernährung umgestellt ... und es hat sich wirklich schon sehr verbessert)

Aber die Höhe war, als er mich eines Tages indirekt aufforderte mehr Schminke aufzutragen.. :(

Außerdem hat er was an meiner Figur zu meckern, er hat mir Übungen für Bauch, Beine und Po rausgeschrieben!?

Dabei bin ich persönlich mit mir top zufrieden gewesen. Nur jetzt fängt mein Selbstbewusstsein an zu schrumpfen. Es kommt noch hinzu, dass es ne Fernbeziehung ist und ich mir ständig Gedanken mache, welchen schönen Mädchen/Frauen er über den Weg läuft.

Das Problem ist halt auch, dass er das alles immer so charmant verpackt und nach einer kritischen Andeutung oftmals gleich ein Kompliment für etwas anderes folgt, was mich vielleicht irgendwie beruhigen soll. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er bloß: er mag mich wie ich bin, ABER ich könnte noch mehr aus mir machen.

Ich weiß nicht vielleicht ist das ganze auch normal und ich bin einfach sehr empfindlich? Ist auch meine allererste Beziehung. Mich stört es einfach, dass es nun fast jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, wieder neues gibt, über das ich mir Gedanken machen darf.

was meint ihr dazu? habt ihr das auch schon mal mit eurem/eurer Freund/in / Ex erlebt? Wie soll ich nächstes Mal auf so was reagieren? Wie soll denn so ein Gespräch aussehen? Bin dankbar über jede/n Hilfe/Vorschlag/Trost/...

...zur Frage

Mein Freund liebt mich wie ich bin und sagt nie etwas in der Richtung . Ich würde mit deinem Freund mal darüber reden , dass es dich verletzt was es ja offensichtlich macht. Wenn er dich liebt nimmt er dich wie du bist . Im Endeffekt musst du mit dir zufrieden sein und wenn er es nicht mit dir ist hast du was besserer es verdient !

LG

...zur Antwort

Wenn du ihr nicht die Wahrheit sagen willst , dann sag dass es sie nichts angeht oder erfind irgendwas . Sonst sag ihr die Wahrheit ....😜

...zur Antwort