Wie kann ich hier auf dieser Tastatur minus schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die falsche Sprache eingestellt? Ggfs. Englisch/Amerikanisch?

wenn ich auf die minus Taste drücke kommt das slash Zeichen

Klingt als wäre in deinem Betriebssystem das Tastaturlayout auf Englisch - US eingestellt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Müsste Strg+Alt sein

J4kob27
Fragesteller

Nur ich sek auf dieser Tastatur kein Strg

KTM2110  08.11.2021, 14:00
@J4kob27

Ctrl.

Strg heißt Steuerung, Ctrl heißt Control.nist also das gleiche.

Playstrike  08.11.2021, 14:03
@J4kob27

Du drückst Ctrl und Alt gleichzeitig und dann auf Minus während du gedrückt hältst

J4kob27
Fragesteller
@Playstrike

Das Problem ist bei Firefox funktioniert es nur im Terminal nicht